'He Is Not' vom kommenden "Why Aren't You Laughing?"-Album im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Pim Top
21.02.2019, 8:54

GOLD - 'He Is Not' vom kommenden "Why Aren't You Laughing?"-Album im Stream

GOLD kündigen ihre neue Platte "Why Aren't You Laughing" für dem 5. April an. Als Vorgeschmack gibt es den Song 'He Is Not' auf die Ohren.
Weitersagen

Sängerin Milena Eva kommentiert den Song: "Der Tod war schon immer Teil meines Lebens. Nicht nur die Sicherheit, dass es kommen wird. Oft ist der Tod abstrakt, und ich denke, für viele Leute ist er das meistens. An mir haftet er, das war schon immer so. Der Tod hat sich in vielen verschiedenen Formen gezeigt. Im Verlust von Freunden und Familienmitgliedern, und als Lösung oder Grund, zu leben. In 'He Is Not' geht es um den Verlust eines Menschen und darum, mit dieser Leere umzugehen, und mit der Absurdität, weiterzuleben, während er es nicht tut."

Die "Why Aren't You Laughing?"-Tracklist:

1. He Is Not
2. Things I Wish I Never Knew
3. Why Aren't You Laughing?
4. Please Tell Me You're Not The Future
5. Taken By Storm
6. Wide-Eyed
7. Lack Of Skill
8. Truly, Truly Disappointed
9. Killing At Least 13
10. Mounting Into Bitterness
11. Till Death Do Us Part

GOLD live:

25.04.19 Berlin - Urban Spree
28.04.19 AT-Wien - Arena
30.04.19 AT-Linz - Kapu
01.05.19 Jena - Kassablanca
02.05.19 Köln - MTC
10.05.19 Gießen - Post Valley Festival
17.05.19 Lohr - Umsonst und Drinnen