News

News 18.12.2019, 16:00

GODSLAVE - 'The Disintegrators'-Coversong feiert Audiopremiere

GODSLAVE haben eine neuen Version des MEGADETH-Tracks 'The Disintegrators' aufgenommen und stellen den Coversong bei uns erstmals vor.

Ihr zehnjähriges Bandjubiläum feierte die Band ausgiebig mit der Veröffentlichung des Raritäten-Albums "10/10" und zwölf Festival-Shows. Auf die faule Haut legen sich GODSLAVE nun jedoch nicht, sondern arbeiten bereits auf Hochtouren am nächsten Studioalbum. Aus dem Band-Lager erreichte uns folgende Botschaft:

"An dieser Stelle möchte GODSLAVE nach diesem Wahnsinns-Jahr einfach mal einen Gruß von Herzen an alle Fans und Unterstützer senden, die diesen wilden Ritt bis hierhin möglich gemacht haben. Und dieser Gruß kommt in ganz besonderer Form: mit etwas, was für GODSLAVE gar nicht mal so üblich ist: ein Coversong. 'The Disintegrators' vom Band-Fave MEGADETH ist ein verkannter Old-School-Thrasher aus einer schwierigen MEGADETH-Phase und erhält hiermit hochoffiziell das GODSLAVE-Treatment: einen Tritt in den Arsch! Bereits während der Session zur letzten Scheibe "Reborn Again" aufgenommen, wird der Song nun als Digital-Only-Single für die Welt geöffnet. GODSLAVE sind nach wie vor leidenschaftliche Fans und haben einen Heidenspaß daran, ihren Einflüssen Tribut zu zollen. Die Jungs wünschen viel Spaß, bedanken sich herzlich für dieses Jahr und freuen sich auf alles, was ab jetzt kommen wird. Spoiler-Alert: Es wird brutal gut!!!"

Nicht nur unten im Player, sondern auch via Spotify könnt ihr euch 'The Disintegrators' nun anhören. Viel Spaß!

Live könnt ihr GODSLAVE im kommenden Jahr hier erleben:

25.04.20 Reinhardshagen - Weser Metal Meeting
09.05.20 Eisenhüttenstadt - Pestbaracke Open Air
16.05.20 Berlin - Metal Gods Open Air
13.06.20 Gardelegen - Metal Frenzy Open Air

Bands:
GODSLAVE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos