'Stone Of Storms' im Videoclip
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Justin Reich
25.02.2022, 10:29

GLADENFOLD - 'Stone Of Storms' im Videoclip

GLADENFOLD koppeln heute mit 'Stone Of Storms' die erste Single vom kommenden Album "Nemesis" aus.
Weitersagen

Der GLADENFOLD-Langspieler erscheint am 29. April bei Reaper Entertainment. Gitarrist Toke Gerdts lässt über die erste Auskopplung verlauten: "Wie viele gute Songs ist auch 'Stone Of Storms' ziemlich schnell entstanden. Da es einer der ersten Songs war, die wir für das kommende Album aufgenommen haben, ist er seitdem weitgehend unverändert geblieben. Von den Singles des Albums ist er derjenige, der am meisten dem klassischen Power Metal geschuldet ist, während er gleichzeitig eine moderne Interpretation des GLADENFOLD-Sounds darstellt. Dieser Song wird definitiv seinen Platz in unserem Live-Set finden, und wir freuen uns darauf, in den kommenden Jahren auf die Bühne zurückzukehren und diesen Song zu spielen."

Die "Nemesis"-Tracklist:

1. Carnival Of The Hunter

2. Chiara’s Blessing

3. Stone Of Storms

4. Nemesis

5. Saraste

6. Solitude’s Bane

7. Revelations

8. Tapestry Of Creation

9. Broken

10. Gloria Eternal

11. Where Mountains Mourn