'Chiara's Blessing'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
01.04.2022, 9:31

GLADENFOLD - 'Chiara's Blessing'-Clip ist online

GLADENFOLD koppeln mit 'Chiara's Blessing' den zweiten Track vom kommenden Album "Nemesis" aus.
Weitersagen

Das GLADENFOLD-Album könnt ihr euch ab dem 29. April über Reaper Entertainment zulegen. Keyboarder Paavali Pouttu verrät über die neue Single: "'Chiara's Blessing' ist eine reichhaltige Mischung aus emotionalen und melancholischen Klanglandschaften, gemischt mit purer Wut und Kraft. Obwohl der Song wechselnde Stimmungen und nuancenreiche Arrangements aufweist, hat er einen geradlinigen Drive, der den Hörer bei der Stange hält. Der Titel und die Inspiration für den Song stammen von einer Reise nach Italien, in die Region Puglia, wo der Song unter dem Nachthimmel geschrieben wurde, während man die Wellen der Adria an die Küste schlagen hörte. Und nur ein oder zwei Wochen später lieferte Esko sein Gesangsdemo mit dem vom Songtitel inspirierten Text ab. Es kommt selten vor, dass sich die Dinge auf Anhieb fügen. Dieser Song ist eine Ausnahme."

Die "Nemesis"-Tracklist:

1. Carnival Of The Hunter

2. Chiara’s Blessing

3. Stone Of Storms

4. Nemesis

5. Saraste

6. Solitude’s Bane

7. Revelations

8. Tapestry Of Creation

9. Broken

10. Gloria Eternal

11. Where Mountains Mourn