News

News 10.06.2021, 18:00

GHØSTKID - 'FØØL (INHUMAN Remix)'-Video veröffentlicht

GHØSTKID stellen ein neues Musikvideo zum Inhuman Remix ihres Songs 'FØØL' vor.

Über GHØSTKIDs Kollaboration mit INHUMAN berichtet Mainman Sebastian "Sushi" Biesler: "Vor kurzer Zeit nahmen INHUMAN und ich via Instagram Kontakt auf und ich verliebte mich direkt in den düsteren und atmosphärischen Sound. Wir hatten schon seit einer Weile geplant, einen Song meines Albums als Remix wiederzuveröffentlichen und er war die perfekte Wahl für diesen Job. Der 'FØØL'-Remix ist eine tolle Symbiose unserer beiden Welten und ich bin ziemlich sicher, dass es in Zukunft weitere Projekte geben wird."

Bands:
GHØSTKID
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos