News

News 01.09.2020, 18:06

GHOST - Ex-Mitglied Henrik Palm kündigt "Poverty Metal"-Solo-Album für Oktober an

Der ehemalige GHOST-Musiker und Multiinstrumentalist Henrik Palm veröffentlicht am 16. Oktober seine neue Solo-Scheibe mit dem Titel "Poverty Metal".

Der ehemalige GHOST-Musiker und schwedische Multiinstrumentalist Henrik Palme kündigt für den 16. Oktober seinen neuen Solo-Langspieler "Poverty Metal" über Svart Records an. Untenstehend könnt ihr euch mit den beiden Songs 'Concrete Antichrist' und 'Nihilist' einen ersten akustischen Eindruck von der Platte verschaffen.

Palm war von 2015 bis 2016 Mitglied von GHOST und ist einer der vier Ex-Musiker der Band, die 2017 gerichtlich gegen Gründer Tobias Forge vorgingen. Sie warfen dem unter den Bühnennamen Papa Emeritus sowie Cardinal Copia auftretenden Frontmann vor, dass er sie hinsichtlich der gerechten Verteilung der durch Alben und Tourneen erzielten Einnahmen betrogen hätte.

Die "Poverty Metal"-Tracklist:

1. Bully
2. Sugar
3. Concrete Antichrist
4. Given Demon
5. Destroyer
6. Nihil
7. Nihilist
8. Last Christmas

Hört 'Concrete Antichrist' und 'Nihilist' hier:

Bands:
GHOST
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos