News

News 07.11.2018, 10:36

TRAVELIN JACK - Geplante Konzerte aus gesundheitlichen Gründen abgesagt

TRAVELIN JACK müssen ihre bereits angesetzten Shows absagen, da Sängerin/Gitarristin Alia Spaceface unter noch nicht näher diagnostizierten gesundheitlichen Problemen leidet.

In einem Statement erklärt Spaceface: "Liebe Leute, ich musste leider wieder bis auf Weiteres alle geplanten Konzerte dieses Jahr absagen. Es ist immer noch unklar, was mich gesundheitlich plagt und es tut mir leid, dass ihr und die Veranstalter enttäuscht seid. Ich schwöre euch, sobald ich wieder fit bin, rocken wir euch sowas von wech... VERSPROCHEN! Wünscht mir Glück, dass die Ärzte dieses Landes doch noch zu was fähig sind!"

Gute Besserung, Alia!

Bands:
TRAVELIN JACK
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos