Gene Simmons muss sich "medizinischer Prozedur" unterziehen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: William Felch
16.09.2019, 10:15

KISS - Gene Simmons muss sich "medizinischer Prozedur" unterziehen

KISS mussten ihr Konzert in Salt Lake City am 14. September absagen, da Bassist/Sänger Gene Simmons aus gesundheitlichen Gründen nicht auftreten konnte.
Weitersagen

Der Musiker beruhigt seine Fans zwar, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, bleibt in seinem Statement jedoch sehr vage: "Entschuldigung an die Fans in Salt Lake City. Wir werden zurückkommen und zu einem späteren Zeitpunkt das Konzert spielen. Die Wahrheit ist, ich muss nach Los Angeles fliegen und mich einer medizinischen Prozedur unterziehen. Nichts ernstes. Aber ich muss mich jetzt darum kümmern. Danke für eure guten Wünsche. Alles ist gut."