Gemeinsame Tour für Anfang 2019 angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
07.11.2018, 9:48

BRAINSTORM, MOB RULES - Gemeinsame Tour für Anfang 2019 angekündigt

BRAINSTORM und Special Guest MOB RULES werden im Januar und Februar kommenden Jahres ihre aktuellen Alben auf einer gemeinsamen Tour vorstellen. Ebenfalls mit dabei sind GLORYFUL.
Weitersagen

"Wir freuen uns sehr, auf der Tour dabei zu sein", so MOB RULES-Sänger Klaus Dirks. "Wir kennen die Jungs von BRAINSTORM schon sehr lange und sind ein echt gutes Team! Deshalb ist es uns eine besondere Freude, sie auf der Europa-Tour tatkräftig zu unterstützen und können es kaum erwarten!"

BRAINSTORM, MOB RULES & GLORYFUL live:

17.01.19 Hamburg - Logo
18.01.19 Essen - Turock
19.01.19 Mannheim - MS Connexion
24.01.19 München - Backstage
30.01.19 Ingolstadt - Eventhalle Westpark
31.01.19 CH-Pratteln - Z7
01.02.19 Memmingen - Kaminwerk
02.02.19 Stuttgart - ClubCann