News

News 28.08.2020, 11:41

FROM ASHES TO NEW - 'Bulletproof'-Clip online gestellt

FROM ASHES TO NEW feiern die heutige Veröffentlichung ihres Albums "Panic" mit dem neuen Video zu 'Bulletproof'.

FROM ASHES TO NEW-Frontmann Matt Brandyberry findet: ""Panic" ist ein unkonventioneller Ansatz, verglichen mit dem, was wir normalerweise tun. Anstatt uns auf Texte zu konzentrieren, die den Fokus auf das Überstehen schlechter Zeiten legen, haben wir den Blickwinkel geändert und darüber geschrieben, wie es sich wirklich anfühlt, diese Kämpfe direkt auszuführen. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass die Welt zurzeit viele verschiedene Kämpfe durchlebt. Es war für uns daher ganz natürlich, über unsere Sicht auf all die Unruhen zu schreiben. Dieses Werk ist das wahrhaftigste und authentischste, was wir je geschaffen haben. Es ist uns eine Ehre, es mit der Welt zu teilen."

Bands:
FROM ASHES TO NEW
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos