Konzert-Livestream am 29. Mai
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
26.05.2020, 9:51

FREEDOM CALL - Konzert-Livestream am 29. Mai

FREEDOM CALL streamen am 29. Mai für den guten Zweck eine Live-Show.
Weitersagen

Ab 20:00 Uhr geht es mit dem FREEDOM CALL-Stream am Freitag los. Mit frei wählbaren PayPal-Spenden könnt ihr nicht nur die Band, sondern auch den Bundesverband Kinderhospiz e.V. unterstützen. Weitere Informationen gibt es unter https://corona-concerts.eu/concert/freedomcall/.

Frontmann Chris Bay kommentiert: "Hallo Freunde, wir halten es einfach nicht mehr aus... uns fehlt die Bühne, der Sound und das Rampenlicht. Am meisten aber fehlt ihr uns, unsere Freunde und Fans, Menschen, mit denen man eine tolle Party feiert und eine unvergessliche Zeit verbringt. Letzteres ist in dieser Zeit leider nicht möglich, aber wir werden unser Bestes geben, um euch für einen Moment zurück zu den Konzerten, den Club-Shows oder in die Festivalsaison zu 'verzaubern'. Wir freuen uns tierisch auf euch, wenn auch erst mal online!"