Thomas Gimbel steigt aus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Alexandra Michels
20.05.2021, 9:36

FOREIGNER - Thomas Gimbel steigt aus

FOREIGNER-Multi-Instrumentalist Thomas Gimbel gibt nach beinahe 30 Jahren seinen Ausstieg bekannt. Für ihn kommt nun Luis Carlos Maldonado in die Band.
Weitersagen

Das langjährige FOREIGNER-Mitglied (Foto 3.v.r.) erklärt seinen Beschluss in einem Statement mit folgenden Worten: "Ich habe entschieden, dass es für mich nun endlich an der Zeit ist, mit dem Touren aufzuhören, und ich will versuchen, mich niederzulassen. Ich bin Mick, Lou und Kelly sowie der ganzen unglaublichen FOREIGNER-Familie von damals und heute zutiefst und für immer dankbar. Mein aufrichtiger Dank gilt allen Beteiligten, besonders unseren Fans, die mit uns in all den Jahren gerockt haben! Ich werde euch vermissen. Aber ich hoffe, euch eines Tages irgendwo wiederzusehen. Vielleicht bei einem Fundraising-Golf-Turnier oder bei einem FOREIGNER-Konzert, wo ich hoffentlich gelegentlich mit der Band rocken werde. In der Band ist nun unser alter Freund, ein phänomenales Talent, Luis Carlos Maldonado. Er ist der FOREIGNER-Familie beigetreten und es kling großartig!"