News

News 03.06.2020, 12:03

FOREIGNER - Nachholtermine für verschobene Sommertour bekannt gegeben

FOREIGNER mussten wegen der Covid-19-Panemie ihre für den Juni 2020 angesetzten Konzerte in Deutschland verschieben. Die Ersatztermine im kommenden Jahr stehen nun fest.

Im neuen FOREIGNER-Tour-Zeitraum, der im Juni 2021 stattfindet, können alle verlegten Auftritte nachgeholt werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Gitarrist Mick Jones erklärt im Namen der Band:

"Wir haben uns sehr darauf gefreut, euch den ganzen Sommer über zu sehen. Wir sind dankbar, dass so viele Tickets gekauft haben und wir haben uns genauso auf die Tour gefreut wie ihr. Wir werden das gemeinsam durchstehen und können es kaum abwarten, euch alle bei unseren Shows im Juni 2021 wiederzusehen."

FOREIGNER live:

05.06.21 München - Olympiahalle
06.06.21 Hamburg - Stadtpark Freilichtbühne (+ THE DEAD DAISIES)
11.06.21 Halle (Saale) - Peißnitzinsel (+ THE DEAD DAISIES)
12.06.21 Stuttgart - Spardawelt Freilichtbühne Killesberg (+ THE DEAD DAISIES)

Bands:
FOREIGNER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos