"Double Vision: Then And Now"-Live-Release kommt im November
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Yuriy Milchak
25.09.2019, 12:47

FOREIGNER - "Double Vision: Then And Now"-Live-Release kommt im November

FOREIGNER bringen am 15. November ihre Live-CD/DVD/Blu-ray "Double Vision: Then And Now" auf den Markt.
Weitersagen

Auf "Double Vision: Then And Now" ist die Band wieder mit Gründungsmitglied Lou Gramm vereint, der zusammen mit dem aktuellen FOREIGNER-Line-up auf der Bühne stand.

Im Zuge des 40-jährigen Jubiläums des Albums "Double Vision" wurde für den Release die Show im Soaring Eagle Casino & Resort in Mount Pleasant, Michigan mitgeschnitten. Lou Gramm, Al Greenwood, Dennis Elliott, Ian McDonald und Rick Wills rockten zusammen mit Mick Jones, Kelly Hansen, Tom Gimbel, Jeff Pilson, Michael Bluestein, Bruce Watson und Chris Frazier die Bühne. Jones schwärmt:

"Diese Show werde ich nie vergessen! Die Bühne zu teilen mit den Jungs, die FOREIGNER am Anfang geformt haben, und den großartigen Musikern, die heute FOREIGNER weitertragen, war ein wahrhaft emotionaler Moment."