Video zu Dave Grohls "Sesame Street"-Auftritt veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
13.11.2019, 10:09

FOO FIGHTERS - Video zu Dave Grohls "Sesame Street"-Auftritt veröffentlicht

FOO FIGHTERS-Frontmann Dave Grohl wird anlässlich des 50-jährigen Jubiläums in der "Sesame Street", der US-Version der Sesamstraße auftreten. Bereits jetzt könnt ihr ein Video seiner Performance sehen.
Weitersagen

Zusammen mit den Seriencharakteren Elmo und Big Bird (bei uns als Bibo bekannt) singt Dave in der Kindersendung den 'Here We Go Song'. Der Musiker kommentiert seinen Gastauftritt: "Es ist schön, herzukommen und bei meinen Freunden Elmo und Big Bird zu sein. Ich habe gerade gedacht: Es gibt überall Freunde, auch welche, die du noch nicht kennst. Es gibt so viele Leute in Amerika, mit denen wir befreundet sein könnten. Wir haben sie nur noch nicht getroffen."

Viel Spaß mit dem Clip!