News


Pic: Sony Music

News 04.02.2019, 11:26

FOO FIGHTERS - Live-Video des 'War Pigs'-Covers mit Zac Brown und Tom Morello ist online

Die FOO FIGHTERS holten sich bei ihrer Pre-Super-Bowl-Show am 2. Februar in Atlanta als Gäste Tom Morello und Zac Brown auf die Bühne. Gemeinsam coverten die Musiker den BLACK SABBATH-Song 'War Pigs', wie ihr unten im Video sehen könnt.

Auch Roger Taylor (QUEEN), Perry Farrell und Saxofon-Spieler Dave Koz traten bei der Show als Special Guests auf. Sorgen um einen Split der FOO FIGHTERS müssen sich die Fans laut Frontmann Dave Grohl übrigens nicht machen: "Wir sind viel zu alt, um uns aufzulösen. Das wäre so, als ob eure Großeltern sich scheiden lassen würden. Es wird verdammt noch mal nicht passieren."

Bands:
FOO FIGHTERS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos