News

News 21.01.2019, 13:58

FOO FIGHTERS - Dave Grohl fällt nach Bier-Stunt von der Bühne

FOO FIGHTERS-Frontmann Dave Grohl ist mal wieder von der Bühne gefallen, kam jedoch zum Glück ohne Verletzungen davon.

Bei einer Show in Las Vegas tänzelte Grohl am Bühnenrand zum Publikum und versuchte weiterhin Gitarre spielend, freihändig aus einer Bierdose zu trinken. Der Versuch scheiterte kläglich, doch nachdem Grohl die Dose schließlich doch noch in einem Zug austrank und wieder auf die Bühne zurückgehen wollte, fiel er von selbiger im Handumdrehen wieder herunter. Mit etwas Hilfe des Sicherheitspersonals stolperte der Musiker aber ohne großes Aufhebens wieder zurück auf die Stage und spielte weiter, wie ihr anschließend im Video sehen könnt.

Bands:
FOO FIGHTERS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos