News

News 09.11.2021, 11:04

FOO FIGHTERS - Auftritt in Horror-Komödie "Studio 666"

Die FOO FIGHTERS-Mitglieder werden als Hauptdarsteller in der kommenden Horror-Komödie "Studio 666" unter der Regie von BJ McDonnel zu sehen sein.

Open Road Films und die FOO FIGHTERS gaben die Neuigkeiten kürzlich gemeinsam bekannt. Wann der Streifen international erscheint, steht aktuell noch nicht fest. In den USA kommt "Studio 666" am 25. Februar 2022 in die Kinos. Im Film bezieht die Band ein Herrenhaus mit einer grauenvollen Rock-and-Roll-Geschichte, um ihr zehntes Studioalbum aufzunehmen. Im Gebäude muss Dave Grohl auf einmal mit übernatürlichen Erscheinungen kämpfen. Sowohl die Fertigstellung des Albums als auch das Leben der Musiker ist in großer Gefahr. "Endlich können wir die Katze aus dem Sack lassen, nachdem es zwei Jahre lang unser größtes Geheimnis war", so Grohl. "Macht euch darauf gefasst zu lachen, schreien und in euer Popcorn zu headbangen. "Studio 666" wird euch fertigmachen."

Bands:
FOO FIGHTERS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos