'The Pioneer'-Lyric-Video im Netz
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
21.06.2019, 11:30

FOLLOW THE CIPHER - 'The Pioneer'-Lyric-Video im Netz

FOLLOW THE CIPHER melden sich mit dem Lyric-Clip zu 'The Pioneer' zurück.
Weitersagen

Die Schweden schreiben derzeit am ihrem zweiten Studioalbum, überraschen euch aber jetzt schon mit einer brandneuen Single. Gitarrist Ken Kängström kommentiert:

"'The Pioneer' erzählt von einem Soldaten, der in einer düsteren Wüste aufwacht und sich auf der Suche nach dem Licht der Sonne befindet. Die einzige Möglichkeit, sich von seinen Sünden zu befreien, ist, den aufsteigenden Stern zu finden. Die Handlung ist eine Metapher für das Lernen aus den eigenen Fehlern, wie man zu einem besseren Menschen wird. In diese Situation kann sich eigentlich jeder gut hineinversetzen. Des Weiteren freuen wir uns, bekanntgeben zu können, dass wir aktuell Songs für unser nächstes Album schreiben. Darauf kann man sich jetzt schon freuen! Wer unser Debütalbum mochte, wird die kommende Platte lieben."