Reunion mit Sängerin Lacey Sturm bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Benito Barajas (Promo)
07.11.2022, 20:53

FLYLEAF - Reunion mit Sängerin Lacey Sturm bekanntgegeben

FLYLEAF und ihre 2012 ausgestiegene Originalsängerin Lacey Sturm machen ab sofort wieder gemeinsame Sache.
Weitersagen

Die Reunion mit Lacey Sturm gab die US-Post-Grunge-Combo FLYLEAF heute bekannt, indem sie ein Bild mit der Aufschrift "Flyleaf with Lacey Sturm" teilte. Sturm hatte die Band bereits 2012 verlassen, um sich anderen musikalischen Projekten zu widmen, und wurde am Mikro von Sängerin Kristen May ersetzt. Diese trennte sich jedoch nur vier Jahre später ebenfalls von FLYLEAF und läutete damit eine vorübergehende Pause für die Texaner:innen ein.

Mit dem erneuten Beitritt von Originalsängerin Lacey Sturm schlagen FLYLEAF jetzt also ein neues Kapitel auf. Gleichzeitig gibt die Band bekannt, in ihrer neuen alten Besetzung im kommenden Jahr auf dem Sick New World Festival in den USA aufzutreten. Ob das Bühnen-Comeback gleichzeitg auch neue Musik nach sich ziehen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt. Das bislang letzte FLYLEAF-Album "Between The Stars" ist 2014 mit Kristen May erschienen.

Band: FLYLEAF