'Love Letter'-Animationsvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Darren Craig
12.09.2019, 17:34

FLYING COLORS - 'Love Letter'-Animationsvideo veröffentlicht

FLYING COLORS haben zu ihrem Track 'Love Letter' ein animiertes Musikvideo ins Netz gestellt. Finden werdet ihr das Stück auf dem kommenden Album "Third Degree".
Weitersagen

Der neue Langspieler der Supergroup um Steve Morse, Mike Portnoy, Neal Morse, Dave LaRue und Casey McPherson erscheint am 4. Oktober über Music Theories Recordings. Portnoy kommentiert 'Love Letter':

"Ich liebe es, dass wir drei uns den Leadgesang teilen: Casey in der ersten Strophe, Neal in der zweiten Strophe, ich bei der Bridge und wir alle drei in den Refrains. Das Animationsvideo fängt diesen alten psychedelischen Technicolor-Pop-Vibe der Sechziger und Siebziger im Song wirklich gut ein und es ist absolut eines meiner Lieblingsvideos, an denen ich bisher mitgearbeitet habe."