News

News 13.10.2021, 17:07

FLOTSAM AND JETSAM - Rückzug von der "Too Mean To Die"-Europatour 2022 mit Accept

FLOTSAM AND JETSAM geben bekannt, nicht mehr Teil der für Januar und Februar 2022 angesetzten "Too Mean To Die"-Europatour mit ACCEPT und PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS zu sein.

Zur Begründung ihres Rückzugs von der "Too Mean To die"-Tour 2022 haben FLOTSAM AND JETSAM das folgende Statement in den sozialen Medien veröffentlicht: "Aufgrund von Umständen jenseits unserer Kontrolle ist es aus unserer Sicht unglücklicherweise notwendig, uns von der "Too Mean To Die"-Tour von ACCEPT zurückzuziehen. In diese Entscheidung sind einige Faktoren miteingeflossen. Wir wünschen unseren Freunden von ACCEPT und PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS viel Erfolg für die anstehende Tour und hoffen, alle unsere Fans in Europa so bald wie möglich zu sehen!!"

Vor zwei Monaten war ein Konzert von FLOTSAM AND JETSAM in San Francisco von der veranstaltenden DNA Lounge mit der Begründung abgesagt worden, dass einige der Bandmitglieder ungeimpft seien. Ihr aktuelles, von Jacob Hansen (U.D.O., VOLBEAT, AMARANTHE, POWERWOLF) gemixtes und gemastertes Album "Blood In The Water" hatten FLOTSAM AND JETSAM im Juni diesen Jahres veröffentlicht.

Bands:
FLOTSAM AND JETSAM
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos