Europa-Tourdaten für 2020 bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
09.09.2019, 11:30

MEGADETH, FIVE FINGER DEATH PUNCH - Europa-Tourdaten für 2020 bestätigt

FIVE FINGER DEATH PUNCH und MEGADETH werden Anfang des kommenden Jahres bei uns auf Tour gehen. Als Support sind BAD WOLVES mit von der Partie.
Weitersagen

Vor Kurzem gab es zwar bereits eine geheimnisvolle Ankündigung für die gemeinsame Europatour der drei Bands, die Daten blieben uns allerdings bis dato verborgen. Die Veröffentlichung der Konzerttermine kommentiert FFDP-Gitarrist Zoltan Bathory:

"Das Line-up ist wirklich der Hammer. BAD WOLVES- waren DIE Newcomer-Band der letzten Jahre und heizen euch sicherlich ein. MEGADETH muss man gar nicht erst vorstellen, sie sind absolute Legenden. Dave Mustaines Beitrag zu diesem Genre ist einfach unermesslich. Für mich ist er nicht nur einer der Gründerväter des Thrash, sondern auch des Heavy Metal im Allgemeinen, weil seine Riffs und sein Gitarrenspiel alle beeinflusst haben, die sich in MAGADETHs Radius befanden... und das ist ein sehr großer Radius."

Mustaine selbst ergänzt: "Ich freue mich schon, und ihr bekommt Ärger, wenn ihr uns nicht Anfang 2020 mit FIVE FINGER DEATH PUNCH anschauen kommt. Das solltet ihr wirklich nicht verpassen. Wir sehen uns bald!"

FIVE FINGER DEATH PUNCH, MEGADETH & BAD WOLVES live:

03.02.20 Berlin - Max-Schmeling-Halle
04.02.20 Hamburg - Sporthalle
06.02.20 Frankfurt - Festhalle
08.02.20 Oberhausen - König-Pilsener-Arena
09.02.20 Stuttgart - Schleyerhalle
10.02.20 München - Olympiahalle
17.02.20 CH-Zürich - Hallenstadion
19.02.20 AT-Wien - Stadthalle