'Mourning Star'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ermes Buttolo
16.02.2021, 14:10

FIRSTBORNE - 'Mourning Star'-Single veröffentlicht

FIRSTBORNE stellen mit 'Mourning Star' einen weiteren neuen Song vor.
Weitersagen

Hinter FIRSTBORNE stecken Schlagzeuger Chris Adler (ex-LAMB OF GOD) und Bassist James LoMenzo (ex-MEGADETH), die im vergangenen Jahr ihre selbstbetitelte Debüt-EP rausbrachten. Komplett machen die Band Sänger/Gitarrist Girish Pradhan und Gitarrist Myrone.

Der Track 'Mourning Star' wurde von Gene "Machine" Freeman gemischt und gemastert. Chris Adler kommentiert: "Ich bin sehr stolz, mit diesen Jungs in einer Band zu sein und 'Mourning Star' ist ein tolles Beispiel, wieso ich das fühle. Mit den Jungs und Machine an diesem Song zu arbeiten, hat riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns alle sehr, ihn heute mit euch teilen zu können."