"Expendables"-Titeltrack veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Clinch
25.01.2023, 9:05

FAKE NAMES - "Expendables"-Titeltrack veröffentlicht

FAKE NAMES bereiten euch mit dem Track 'Expendables' auf ihr neues gleichnamiges Album vor.
Weitersagen

Die FAKE NAMES-Platte kommt am 3. März via Epitaph Records auf den Markt. Sänger/Gitarrist Brian Baker verrät im Namen der Post-Punk-Combo über den Vorab-Song 'Expendables':

"Dieser Song hat so viel von einem klassischen Michael Hampton, dass ich jedes Mal lache, wenn ich ihn spiele. Er ist einfach so eingängig und hat diesen mitreißenden Refrain, der mich auch jetzt noch begeistert, obwohl ich ihn schon 175 Mal gehört habe."

Der Langspieler "Expendables" wurde von Adam "Atom" Greenspan produziert. Brian findet: "Die Pop-Einflüsse sind auf diesem Album ein wenig deutlicher zu hören, und die Produktion lässt es wirklich glänzen. Es klingt direkter, dringlicher."