'Headstand'-Single vom "Wild Type Droid"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
12.11.2021, 17:24

FAILURE - 'Headstand'-Single vom "Wild Type Droid"-Album ist online

FAILURE legen am 3. Dezember mit ihrem neuen Langspieler "Wild Type Droid" nach und stellen heute die erste Single 'Headstand' der Platte vor.
Weitersagen

Die insgesamt sechste FAILURE-Platte erscheint am 3. Dezember über Failure Music. Die erste Single-Auskopplung 'Headstand' von "Wild Type Droid" könnt ihr euch bereits heute untenstehend zu Gemüte führen.

"Die Lyrics entspringen meiner frühesten Erinnerung des in meinem Zimmer als ich sieben Jahre alt war, versuchte, mir die Ewigkeit vorzustellen und dabei den Staub beobachtete, der durch die Streifen des Sonnenlichts meiner Jalousie fielen", kommentiert Greg Edwards. "Ich hatte gehört, dass ein Großteil des Staubs aus Hautzellen besteht und das blieb mir stark in Erinnerung. Das ist in gewisser Weise ein Liebeslied für diese bizarren, unschuldigen Momente der Zurückgezogenheit."

Die "Wild Type Droid"-Tracklist:

1. Water With Hands
2. Headstand
3. A Lifetime Of Joy
4. Submarines
5. Bring Back The Sound
6. Mercury Mouth
7. Undecided
8. Long Division
9. Bad Translation
10. Half Moon

Hört 'Headstand' hier:

Band: FAILURE