Jimmy Bower wird auf Tour wegen OP von Brian Patton ersetzt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Steve Thrasher
30.08.2019, 9:22

EYEHATEGOD - Jimmy Bower wird auf Tour wegen OP von Brian Patton ersetzt

EYEHATEGOD-Gitarrist Jimmy Bower kann die anstehende Tour der Band leider wegen einer anstehenden Operation nicht wahrnehmen. Als Ersatz fährt Ex-Mitglied Brian Patton mit.
Weitersagen

Bower muss sich einem Eingriff am rechten Arm unterziehen und sich danach von der Operation erholen. Gute Besserung, Jimmy!

In einem Statement der Band heißt es dazu: "EYEHATEGOD kann man nicht aufhalten! Wir freuen uns, als Ersatz für diese Tour wieder unseren zweiten Original-Gitarristen Brian Patton bei uns haben zu dürfen!"

Patton war im Juli 2018 nach langer Überlegung bei EYEHATEGOD ausgestiegen, da er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wollte: "Als ich weg war, wurden beide Kinder erschreckend krank. Ich war nicht bei meiner Familie, als das passierte, und auch wegen der immer voller werdenden Tourpläne entschied ich, dass es für mich das Beste ist, zurückzutreten."