Video-Diskussion mit Zetro und Rob Dukes ab 26. Dezember verfügbar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vesa Holmala
25.11.2020, 14:30

EXODUS - Video-Diskussion mit Zetro und Rob Dukes ab 26. Dezember verfügbar

EXODUS-Sänger Steve "Zetro" Souza und Ex-Frontmann Rob Dukes nahmen zusammen eine mehr als einstündige Unterhaltung in Zetros Studio auf. Das Video wird ab dem 26. Dezember via Pay-per-View verfügbar sein.
Weitersagen

EXODUS-Fronter Zetro verrät über das Treffen mit seinem Vorgänger: "Das war die aufschlussreichste Unterhaltung, die ich bei meiner Videoreihe 'Zetro's Toxic Vault' bisher hatte. Ich lernte neue Sachen über EXODUS! Mein Produzent und ich haben darüber gesprochen, was wir mit diesem Video machen sollen. Wir einigten uns auf Pay-per-View, um die Kosten zu decken. Keine Sorge, irgendwann wird dieses bahnbrechende Interview auch in der 'Toxic Vault' (auf YouTube) zu sehen sein. Wir danken euch für eure Unterstützung!"

Rob Dukes ergänzt: "Das war eine wirklich tolle Unterhaltung, und nachdem ich Zet gar nicht wirklich kannte, ist unsere Freundschaft nun dadurch zementiert, dass wir Sänger einer legendären Band sind/waren. Wir erzählten uns Tourgeschichten, mussten des Öfteren richtig lachen und hatten einige coole Momente. Ich hoffe, euch macht das genauso viel Spaß wie mir."

Tickets für den Video-Stream, der vom 26. bis zum 28. Dezember verfügbar ist, bekommt ihr ab morgen an dieser Stelle.