News

News 27.07.2021, 10:47

EXODUS - Tom Hunting ist krebsfrei

EXODUS-Schlagzeuger Tom Hunting ist zwei Wochen nach einer Gastrektomie (vollständige Entfernung des Magens) offiziell krebsfrei.

Der EXODUS-Drummer (Foto ganz links) hatte sich wegen seiner Magenkrebs-Erkrankung nach einer Chemotherapie unters Messer legen müssen. Sein Bandkollege Gary Holt verkündete am 26. Juli, dass die Operation erfolgreich war:

"Update von Tom! Tom ist nun seit etwa einer Woche wieder zu Hause und trotz der Schmerzen geht es ihm gut. Er nimmt richtiges Essen zu sich, muss sich aber auch mit einer neuen Beziehung zum Essen arrangieren, und mit einer neuen Art des Essens. Aber er ist wie ein Fels, höllisch stark, und er wird das rocken. Und er ist KREBSFREI. Sie haben alles erwischt. Fuck yes!"

Alles Gute, Tom!

Bands:
EXODUS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos