News

News 19.03.2020, 10:46

EXODUS - Gary Holt wegen Covid-19-Symptomen in Quarantäne

EXODUS-Gitarrist Gary Holt (Foto rechts) befindet sich momentan in häuslicher Quarantäne, da mehrere Symptome darauf hinweisen, dass er sich mit dem aktuell grassierenden Coronavirus infiziert hat.

Zusammen mit seiner Frau muss der Musiker bis auf Weiteres zu Hause bleiben. Über Instagram berichtet er: "Ich wurde zusammen mit @lisaholt777 weggesperrt, weil ich alle Corona-Symptome habe, nur ohne das Bier! Leichte Übelkeit, heute geht es mir aber etwas besser, nachdem ich letzte Nacht mehrmals schweißgebadet aufgewacht bin. Ich bin mit meiner besseren Hälfte in Selbstbeobachtung, und leider kann ich meine Enkelkinder nicht mehr sehen, bis ich sieben Tage lang symptomfrei war. Ugh. Zeit für Filme, Fernseh-Binge-Watching, und um das auszusitzen!"

Gute Besserung, Gary!

Bands:
EXODUS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos