Drummer Tom Hunting an Magenkrebs erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kevin Estrada
13.04.2021, 18:15

EXODUS - Drummer Tom Hunting an Magenkrebs erkrankt

EXODUS-Schlagzeuger Tom Hunting gibt bekannt, dass bei ihm ein Plattenepithelkarzinom im Magen diagnostiziert wurde. Gute Besserung, Tom!
Weitersagen

Die Diagnose ihres Schlagzeugers Tom Hunting (im Bild links) machten EXODUS über die sozialen Medien publik. Demnach muss sich der Musiker einer Krebstherapie gegen ein Plattenepithelkarzinom unterziehen. Er betont jedoch, dass er sich körperlich gut fühlt. In seinem Statement schreibt der 56-Jährige:

"Ich werde heute mit der Behandlung wegen eines Plattenepithelkarzinom beginnen. Das ist ein gastrischer Tumor, der im Februar in meinem Magen diagnostiziert wurde. Ich mache das publik, weil ich die Leute verstärkt darauf aufmerksam machen will, auf Symptome von Magen- und Speiseröhrenproblemen zu achten. Wenn sie anhalten, lasst das bitte untersuchen. Ich werde nicht schüchtern darüber sprechen. Ich spüre, dass es ein Gewinn für beide Seiten ist, wenn ich jemandem damit helfen kann, was ich gelernt habe oder jemand da draußen dieselben Erfahrungen wie ich gemacht hat. Wenn du den Gegner beim Namen kennst, gibt dir das Kraft und du bist einen Schritt weiter, ihn zu töten!

OK, ihr habt die schlechte Nachricht gehört. Die gute Nachricht ist, dass ich mich körperlich gut fühle. Ich werde das schlagen wie ein verdammte Snare Drum, die mir Geld schuldet!!! Ich hatte großartige Ärzte und ein tolles System der Unterstützung, das ist eine Armee für sich. Ich bin bereit für den Kampf! Wir haben eine Menge zu feiern dieses Jahr, mit der Veröffentlichung eines Albums, das karrieredefinierend sein wird, sowie den darauffolgenden Tourneen! Ich freue mich sehr darauf, dass ihr es bald alle zu hören bekommt und ich freue mich noch viel mehr darauf, da rauszugehen und etwas davon zu spielen! Ich werden euch alle schon sehr bald sehen! CHEERS!!!"

Band: EXODUS