Crowdfunding-Kampagne für Tom Huntings Krebsbehandlung gestartet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jacob Blickenstaff
22.04.2021, 7:59

EXODUS - Crowdfunding-Kampagne für Tom Huntings Krebsbehandlung gestartet

EXODUS-Schlagzeuger Tom Hunting ist an einem Plattenepithelkarzinom im Magen erkrankt. Um den 56-Jährigen finanziell bei der Krebstherapie zu unterstützen, rief Gary Holt (g.) nun eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben.
Weitersagen

Der EXODUS-Gitarrist erklärt auf der GoFundMe-Seite: "Wieso viele von uns arbeitete Tom in der Pandemie, während wir auf die Rückkehr der Tourneen warten. Solange er sich der Chemotherapie und weiteren Behandlungen unterzieht, um gesund zu werden und sich wieder bei seinen Brüdern von EXODUS hinters Schlagzeug zu setzen, kann er das jedoch nicht fortführen. Egal, was ihr euch auch leisten könnt, es würde Tom unglaublich helfen, seinen Kampf weiterzuführen, ohne sich Sorgen wegen der steigenden medizinischen Rechnungen machen zu müssen und das Dach über seinem Kopf zu behalten. Danke für all eure Hilfe und Unterstützung."

An dieser Stelle könnt ihr Tom Hunting mit einer Spende unterstützen. Wir wünschen weiterhin gute Besserung!