News

News 10.08.2022, 19:30

EXMORTUS - Neue Single 'Oathbreaker' veröffentlicht

EXMORTUS haben einen Plattenvertrag bei Nuclear Blast unterschrieben und bieten mit der Single 'Oathbreaker' einen Vorgeschmack auf ihr nächstes Album.

Das Lyric-Video zur neuen EXMORTUS-Single 'Oathbreaker' könnt ihr euch untenstehend zu Gemüte führen. Der Song dient als Vorgeschmack auf den nächsten Studio-Langspieler der Thrasher, der voraussichtlich noch in diesem Jahr über Nuclear Blast Records erscheinen wird. Gründer und Gitarrist Jadran "Conan" Gonzalez kommentiert: "Wir sind sehr aufgeregt, verkünden zu können, dass unser nächstes Album das erste in Zusammenarbeit mit unserem neuen Label Nuclear Blast sein wird. Wir arbeiten mit ihnen zusammen, um euch das in unseren Augen bisher beste Album von uns zu liefern."

Bands:
EXMORTUS
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos