News

News 25.10.2019, 14:18

EXMORTUS - 'Legions Of The Undead'-Video online

EXMORTUS veröffentlichen aus ihrer EP "Legions Of The Undead" den gleichnamigen Track mit einem Animations-Clip.

Die 2002 gegründete Death-/Thrash-Metal-Band EXMORTUS aus Kalifornien veröffentlicht heute, am 25. Oktober 2019, die auf Halloween-/Horrorthemen basierende EP "Legions Of The Undead". Die Fünf-Track-EP wurde mit dem langjährigen Produzenten Zack Ohren (MACHINE HEAD, WARBRINGER, IMMOLATION) in den Oakland's Sharkbite Studios aufgenommen. Das Cover-Artwork stammt von Toha "Ahot" Mashudi und das Video kreierte Wayne Joyner, der schon für DREAM THEATER und Devin Townsend gearbeitet hat. Viel Vergnügen mit dem Clip.

Gitarrist Jadran "Conan" Gonzalez kommentiert: "Pünktlich zu Halloween könnt ihr das Video des neuen EP-Titelstücks 'Legions Of The Undead' genießen, das von den dunkleren Themen der Tolkien- und Lovecraft-Lehre inspiriert ist. Wir freuen uns sehr, die neuen Songs auf DEATH ANGELs "North American Humanicide"-Tour im November und Dezember 2019 darzubieten. Wir sehen uns auf der Straße, Legionen!"

Die "Legion Of The Undead"-Trackliste:

1. Legions Of The Undead

2. Swallow Your Soul
3. Beetlejuice

4. Psycho Theme

5. Night On Bald Mountain

Bands:
EXMORTUS
Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos