"Mourn The Southern Skies"-Trailer 5 und 6 veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dante Torrieri
30.09.2019, 10:16

EXHORDER - "Mourn The Southern Skies"-Trailer 5 und 6 veröffentlicht

EXHORDER präsentieren gleich zwei neue Trailer zu ihrem aktuellen Album "Mourn The Southern Skies".
Weitersagen

In den Videos, die ihr euch unten anschauen könnt, vergleichen die Thrasher ihre neue Platte mit dem Album "The Law" und sprechen außerdem über die NOLA-Metal-Szene. "Mourn The Southern Skies" ist das erste neue EXHORDER-Album seit 27 Jahren und steht seit dem 20. September in den Plattenläden. Gründungsmitglied Vinnie La Bella (g.) erklärt:

"Man kann jahrelang oder - wie in unserem Fall - jahrzehntelang überlegen und planen. Man kann hart arbeiten, alles vorbereiten und den Vierkantstift in das runde Loch schlagen, bis es amtlich aussieht. Aber manchmal muss man auch einfach abwarten, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist. EXHORDER haben ihre eigene Seele. Und genau diese hat mich immer wieder in die Rippen gestoßen, als wolle sie sagen: 'Hey Arschloch, es ist noch nicht vorbei!' Kyle (v.) und ich hatten als Teenager einen Traum. Und so klischeehaft es auch scheinen mag, wir sind nie daraus aufgewacht. EXHORDER haben sich immer wieder in und aus unserem Leben geschlichen. Das ist keine Hexerei. Es war schlicht eine Frage der Zeit, bis die richtigen Leute, die richtigen Songs und das richtige Management/Label endlich zusammenfinden würden. Es ist nun fast 35 Jahre her, dass der Name EXHORDER zum ersten Mal aufgetaucht ist. 27 Jahre liegen zwischen unserem letzten Album und dem heutigen Tag, durchzogen von ein paar Auflösungen und Wiedervereinigungen. Doch was ist dieses Mal anders? Warum sollten wir mit 50 Jahren nochmal anfangen, anstatt in Rente zu gehen? Ganz einfach: Es ist endlich ZEIT!"