Trennung von Jen Majura
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anton Corbijn
23.05.2022, 7:58

EVANESCENCE - Trennung von Jen Majura

EVANESCENCE haben ihre Trennung von Gitarristin Jen Majura verkündet.
Weitersagen

Die langjährige EVANESCENCE-Sechssaiterin (Foto: links) war 2015 als Nachfolgerin von Terry Balsamo eingestiegen. Am 21. Mai verkündete die Band über ihre sozialen Medien: "Es war ein ganz besonderes Kapitel der Band mit unserer lieben Freundin Jen Majura, aber wir haben entschieden, dass es an der Zeit ist, getrennte Wege zu gehen. Wir werden sie immer lieben und unterstützen und können kaum erwarten zu sehen, was sie als nächstes tut! Wir sind so dankbar für die guten Zeiten und die tolle Musik, die wir zusammen überall auf der Welt machten."

Jen Majura zufolge geschah die Trennung nicht auf ihren Wunsch hin. Die Musikerin verkündete ihrerseits via Social Media: "Ich möchte ansprechen, dass nichts davon meine Entscheidung war! Ich trage niemandem irgendetwas nach und wünsche EVANESCENCE alles Gute. Ich darf wunderbare Erinnerungen an die vergangenen Jahre in mir tragen. Ich bin dankbar."