News

News 25.05.2020, 10:55

EVANESCENCE - Jen Majura, Gus G und Mike Portnoy covern 'Got My Mind Set On You'

EVANESCENCE-Gitarristin Jen Majura, FIREWIND-Sechssaiter Gus G und SONS OF APOLLO-Drummer Mike Portnoy haben sich für einen Quarantäne-Videojam des Rudy-Clark-Songs 'Got My Mind Set On You' zusammengetan.

Der ursprünglich von Clark geschriebene Track wurde später von George Harrison gecovert und dadurch noch bekannter. Jen Majura postete das Quarantäne-Video des Jams auf ihrem YouTube-Kanal und kommentierte:

"Applaus für den Jam-Squad dieser Woche (Trommelwirbel): Mike Portnoy (Drums) und (Fanfare) Gus G! Wir haben uns digital versammelt, um George Harrisons Klassiker 'Gor My Mind Set On You' für euch zu jammen! Hoffentlich gefällt es euch."

Bands:
EVANESCENCE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos