Animierter 'Turn To Dust'-Videoclip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Death Angel (Promo)
11.04.2019, 16:50

EUROPE - Animierter 'Turn To Dust'-Videoclip veröffentlicht

EUROPE haben ein animiertes Video zu ihrem Song 'Turn To Dust' vom aktuellen Studioalbum "Walk The Earth" gedreht.
Weitersagen

Den brandneuen animierten Videoclip zum Song 'Turn To Dust' könnt ihr euch untenstehend ansehen. Für das Video zeichnete Craig Hooper verantwortlich. 'Turn To Dust' ist die dritte Single des aktuellen EUROPE-Langspielers "Walk The Earth", der im Oktober 2017 über Hell & Back Recordings (Silver Lining Music) erschienen ist. "Walk The Earth" wurde in den berühmten Abbey Road Studios in London zusammen mit Produzent Dave Cobb (RIVAL SONS, Shooter Jennings, Jason Isbell, Chris Stapleton) aufgenommen.

"Diese Song-Idee brodelte für mehr als zehn Jahre vor sich hin", erklärt EUROPE-Frontmann Joey Tempest. "Als wir unser aktuelles Album "Walk The Earth" in den Abbey Road Studios aufnahmen, schlug endlich die Inspiration ein, sie zu vollenden. Ursprünglich war es eine Idee und Herzensangelegenheit unseres Keyboarders Mic Michaeli. Das Video sollte Emotionen und Beobachtungen bezüglich des Lebens und des Todes eurer Liebsten berühren, sozusagen den Kreis des Lebens darstellen, aber es wurde zu so viel mehr als das, indem es der dramatischen Reise des Charakters vom Artwork unseres Albumcovers folgt."

Seht das animierte 'Turn To Dust'-Musikvideo hier:

Band: EUROPE