News

News 09.04.2021, 12:23

ESKIMO CALLBOY - "Hypa Hypa Edition" der "MMXX"-EP kommt im Mai

ESKIMO CALLBOY bringen am 21. Mai eine besondere "Hypa Hypa Edition" ihrer EP "MMXX" via Century Media raus.

"MMXX" war die erste ESKIMO CALLBOY-Veröffentlichung mit dem neuen Sänger Nico Sallach. Der Titeltrack 'Hypa Hypa' hatte bisher mehr als 21 Millionen Streams und elf Millionen Klicks bei YouTube. Auf der neuen "MMXX Hype Hypa Edition" sind Kollaborationen mit THE BOSSHOSS, Sasha, SALTATIO MORTIS, WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER und weiteren Künstlern zu hören. Nico kommentiert:

"Nachdem wir ein paar witzige alternative 'Hypa Hypa'-Versionen bei TikTok gepostet hatten, gab es so viele Leute, die eine komplette Version davon haben wollten oder vorschlugen, den Song in verschiedenen Genres aufzunehmen... also machten wir das! Mit all den Leuten zu arbeiten, hat wirklich Spaß gemacht. Danke!"

Die "MMXX Hypa Hypa Edition"-Tracklist:

Hypa Hypa
Hate/Love
MC Thunder II (Dancing Like A Ninja)
Monsieur Moustache
Dramaqueen
Prism (feat. Tobias Rauscher)
Hypa Hypa (by SALTATIO MORTIS)
Hypa Hypa (feat. THE BOSSHOSS)
Hypa Hypa (by 257ers)
Hypa Hypa (feat. Sasha)
Hypa Hypa (Remix by Gestört aber GeiL)
Hypa Hypa (by WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER)
Hypa Hypa (by Axel One)

Bands:
ESKIMO CALLBOY
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos