News

News 27.03.2020, 11:05

EPICA - Zweiter Studio-Vlog veröffentlicht

EPICA nehmen aktuell ihr nächstes Album auf und melden sich mit einem neuen Teil ihres Videotagebuchs aus dem Studio.

In den Sandlane Recording Facilities arbeiten die Niederländer mit Produzent Joost van den Broek an ihrer Scheibe. Im heutigen Vlog erfahrt ihr mehr über die Schlagzeugaufnahmen von Arien van Weesenbeek. Der Drummer berichtet:

"In dieser Folge geben wir euch einen Einblick in die Schlagzeug-Aufnahmen für unser neues Album und einen kleinen Vorgeschmack, auf das, was noch kommt. Ich hatte während der Aufnahmen viel Spaß, war gut für die Schlagzeug-Parts vorbereitet und habe sehr viel Energie und Überzeugung in die Musik gelegt. Ich denke, es ist eine solide Grundlage für den Rest der Musik geworden und habe das starke Gefühl, dass das neue Album so richtig rocken wird!!!"

Die neue EPICA-Platte erscheint im Herbst über Nuclear Blast. Das genaue Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Bands:
EPICA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos