Trailer zur 'Kingdom Of Heaven'-Entstehung ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
03.09.2019, 15:15

EPICA - Trailer zur 'Kingdom Of Heaven'-Entstehung ist online

EPICA lassen euch in einem neuen Trailer am Entstehungsprozess ihres Tracks 'Kingdom Of Heaven' teilhaben.
Weitersagen

Am 4. Oktober bringen die Niederländer die Wiederveröffentlichung ihres Albums "Design Your Universe" in Umlauf und stellten kürzlich ein Lyric-Video zu 'Kingdom Of Heaven' ins Netz. Gitarrist Mark Jansen kommentiert:

"'Kingdom Of Heaven' bedeutet mir sehr viel. Ich habe diesen Song meiner Großmutter gewidmet nachdem sie starb. Die Lyrics handeln von Nahtoderfahrungen und der Brücke zwischen Spiritualität und Wissenschaft. Sogar heute noch bin ich auf keinen EPICA-Song so stolz wie auf diesen, obwohl wir ihn nur selten live spielen können aufgrund seiner Länge, aber wir werden ihn bald auf den "Design Your Universe"-10th-Anniversary-Shows spielen."