"The Quantum Enigma B-Sides" auf allen Streaming-Plattformen erhältlich
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Frontiers PR
11.09.2020, 9:22

EPICA - "The Quantum Enigma B-Sides" auf allen Streaming-Plattformen erhältlich

EPICA geben ihre "The Quantum Enigma B-Sides" ab heute auf allen gängigen Plattformen zum Streamen frei.
Weitersagen

Nachdem EPICA bereits zahlreiche Teaser und Studiovlogs zu ihrem kommenden Album veröffentlicht haben, werfen die Symphonic-Metaller heute noch einen letzten Blick in die Vergangenheit und stellen "The Quantum Enigma B-Sides" offiziell auf allen Streamingplattformen bereit. Diese neun raren Tracks waren bislang nur auf physischen Editionen wie der Japanversion oder Vinyl des Albums verfügbar, doch nun können Fans sie auch auf ihrer bevorzugten Plattform wie etwa Spotify, Apple Music, Deezer oder Amazon Music streamen. 



Sängerin Simone Simons kommentiert: "Endlich sind unsere geliebten B-Seiten von "The Quantum Enigma" für jeden zugänglich. Zu sagen, dass wir uns darüber freuen, wäre ein Understatement - denn bei diesen Songs sind ein paar absolute Favoriten von mir dabei!" 



Die "The Quantum Enigma B-Sides"-Tracklist:

1. Memento

2. In All Conscience

3. Dreamscape

4. Banish Your Illusion

5. Mirage Of Verity

6. Canvas Of Life (Akustikversion)

7. In All Conscience (Akustikversion)

8. Dreamscape (Akusticversion)

9. Natural Corruption (Akustikversion)

Hier könnt ihr die EPICA-Raritäten online streamen.