News

News 14.12.2020, 16:19

EPICA, APOCALYPTICA - "The Epic Apocalypse Tour" auf 2022 verlegt

EPICA und APOCALYPTICA verschieben die Termine ihrer gemeinsamen "The Epic Apocalypse Tour" auf das übernächste Jahr.

Wegen der Covid-19-Pandemie werden EPICA, APOCALYPTICA und ihr Support WHEEL Ihre Europatour nun Anfang 2022 beginnen. APOCALYPTICA kommentieren: "Natürlich sind wir traurig, die Epic Apocalypse Tour schon wieder verschieben zu müssen, aber die aktuelle Situation lässt uns keine Wahl. Wir freuen uns schon sehr, auf dieser Tour gemeinsam mit EPICA zu spielen und endlich wieder live auf der Bühne zu sein!"

EPICA-Sängerin Simone Simons ergänzt: "Aller guten Dinge sind drei! Unsere neuen Tourdaten sind jetzt offiziell! Wir versprechen euch, dass sich das Warten lohnen wird! Wir können es nicht erwarten, wieder auf den Metal-Bühnen zu stehen, zusammen mit unseren Freunden von APOCALYPTICA. Wir sehen uns bald! Bleibt gesund und stay metal."

The Epic Apocalypse Tour 2022:

06.01.2022 Leipzig - Haus Auensee
07.01.2022 Berlin - Columbiahalle
11.01.2022 AT-Wien - Gasometer
15.01.2022 München - Tonhalle
17.01.2022 CH-Lausanne - Metropole
18.01.2022 CH-Zürich - Komplex
20.01.2022 Wiesbaden - Schlachthof
21.01.2022 Ludwigsburg - MHP Arena
23.01.2022 Hannover - Capitol
03.03.2022 Hamburg - Docks
05.03.2022 Köln - Carlswerk Victoria

Bands:
EPICA
APOCALYPTICA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos