Neues 'Kingdom Of Heaven'-Lyric-Video ab sofort im Netz
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Robert John
09.09.2019, 9:06

EPICA - Neues 'Kingdom Of Heaven'-Lyric-Video ab sofort im Netz

EPICA veröffentlichen ihre neue Single 'Kingdom Of Heaven' vom kommenden Album "Design Your Universe"als Lyric-Video.
Weitersagen

Dieses Lyric-Video für 'Kingdom Of Heaven' wurde aus der am 04. Oktober 2019 erscheinenden Gold Edition des EPICA-Albums "Design Your Universe" ausgekoppelt.

Die "Design Your Universe"-Gold Edition enthält eine remasterte und neu abgemischte Version des Albums und eine Bonus-CD mit neuaufgenommenen Akustik-Versionen.

Mark Jansen kommentiert: "'Kingdom of Heaven' bedeutet mir sehr viel. Ich habe diesen Song meiner Großmutter gewidmet, nachdem sie starb. Die Lyrics handeln von Nahtoderfahrungen und der Brücke zwischen Spiritualität und Wissenschaft. Sogar heute noch bin ich auf keinen EPICA-Song so stolz wie auf diesen, obwohl wir ihn nur selten live spielen können aufgrund seiner Länge."

Live könnt ihr EPICA mit einer besonderen "Design Your Universe"-Show am 4. Oktober 2019 in der Turbinenhalle Oberhausen und am 5. Oktober 2019 im Tivoli/Vredenburg in Utrecht (NL) erleben.

Die aktuelle Besetzung von EPICA:

Simone Simons - Gesang
Mark Jansen - Gitarre/Growling
Isaac Delahaye - Gitarre
Rob van der Loo - Bass
Coen Janssen - Keyboard
Ariën van Weesenbeek - Schlagzeug