"Design Your Universe"-Gold-Edition erscheint im Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Trafalgar Releasing
17.07.2019, 14:28

EPICA - "Design Your Universe"-Gold-Edition erscheint im Oktober

EPICA veröffentlichen zum 10. Jubiläum ihres Albums "Design Your Universe" am 4. Oktober via Nuclear Blast die Gold-Edition der Scheibe.
Weitersagen

Die Neuauflage wurde von Joost van den Broek neu abgemischt und remastert. Neben einem anderen Cover-Artwork enthält die Gold-Edition auch eine zweite CD, auf der es neu eingespielte Akustikversionen der "Design Your Universe"-Songs zu hören gibt. Frontfrau Simone Simons berichtet:

"Das Album "Design Your Universe" bedeutet mir sehr viel, nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen der Botschaft, die darin steckt. Ich freue mich schon auf die Neuauflage zum Jubiläum und auch auf die ganzen Shows, die wir im Herbst spielen. Die Bonus-CD ist eine gute Ergänzung zu DYU und ich kann es gar nicht erwarten, bis ihr alle die Songs hört!"

Live könnt ihr EPICA mit einer besonderen "Design Your Universe"-Show am 4. Oktober in der Turbinenhalle Oberhausen und am 5. Oktober im Tivoli/Vredenburg in Utrecht (NL) erleben.