News

News 14.09.2021, 17:32

ENTERPRISE EARTH - 'Where Dreams Are Broken'-Clip online gestellt

ENTERPRISE EARTH stellen das Video zu 'Where Dreams Are Broken' vom kommenden Langspieler "The Chosen" vor.

Die ENTERPRISE EARTH-Platte kommt am 14. Januar 2022 via Entertainment One in die Läden. Die Death-Metal/Deathcore-Band aus den USA kommentiert die erste Auskopplung: "Wir freuen uns riesig, ENDLICH 'Where Dreams Are Broken' als erste Single aus unserem kommenden Album "The Chosen" zu veröffentlichen. Wir hatten das Gefühl, dass dies der richtige Song ist, um damit anzufangen, da er ein paar neue Elemente enthält, die wir in unser Songwriting eingebaut haben, zusätzlich zu allem, was ihr normalerweise von uns erwartet, und das zu 110 Prozent. Wir haben unser Herz und unsere Seele in diese Platte gesteckt und wir hoffen, dass sie euch gefällt. Es wird noch viel, viel mehr kommen."

Bands:
ENTERPRISE EARTH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos