Neues Album fertig aufgenommen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Andy Whittle/Metal Blade Records
17.02.2020, 10:20

ENSIFERUM - Neues Album fertig aufgenommen

ENSIFERUM haben die Arbeit an ihrem nächsten Studioalbum abgeschlossen.
Weitersagen

Wie Bassist Sami Hinkka berichtet, geht der Langspieler heute bereits in den Mix. Über Facebook teilt der Musiker mit:

"Hi Leute! Das neue ENSIFERUM-Album ist fertig und Montag geht es in den Mix. Schon die rohen Tracks klingen unglaublich und ich persönlich denke, dass es das bisher beste ENSIFERUM-Album ist. Meiner Meinung nach ist es uns gelungen, die besten Elemente der Old-School-Elemente und der neueren Elemente in ENSIFERUMs Musik zu kombinieren. Ich kann es gar nicht erwarten, die finalen Mixe zu hören und vor allem, diese Songs live zu spielen!"