Konzert-Livestream am 10. Juli angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Hermes
27.05.2020, 8:45

ENSIFERUM - Konzert-Livestream am 10. Juli angekündigt

ENSIFERUM spielen am 10. Juli ein Konzert, das sie live aus dem Sonic Pump Studio in Helsinki streamen.
Weitersagen

Zur Veröffentlichung des ENSIFERUM-Albums "Thalassic" streamen die Finnen ihre Release-Show für die Fans weltweit live im Internet. Die "Studio Live"-Show beginnt am 10. Juli um 20:00 Uhr und kann auf www.Keikalla.fi angeschaut werden. Die Tickets für das Event bekommt ihr ab 9,90 Euro an dieser Stelle.

Um die Fans zu involvieren, werden ENSIFERUM zwischen der Performance ihrer Songs und nach dem Auftritt mit den Zuschauern chatten. Der Auftritt kann bis zu sieben Tage später noch gestreamt werden. Bassist Sami Hinkka kommentiert:

"Hi Leute! Wir können momentan nicht in eure Stadt kommen, um mit euch zu rocken, aber wir wollen euch unbedingt unser neues Line-up in Aktion zeigen! Wir wissen, dass es weit von einem normalen schwitzigen Headbanging-Gig entfernt ist, bei dem unsere Fans im Moshpit durchdrehen und so laut mitsingen, dass es uns auf der Bühne in den Ohren weh tut, aber wir freuen uns sehr darauf, etwas Neues auszuprobieren und diese Sache live für euch zu streamen. Es wird sein, als spielten ENSIFERUM in eurem Wohnzimmer! Wir werden eine ausgewogene Setlist mit neuen, alten und raren Songs vorbereiten, mit ein paar Pausen zwischen den Songs, in denen wir einige eurer Fragen beantworten, die ihr schon vorher einsenden könnt. Nach dem Set wird sich die ganze Band ein paar kalte Drinks schnappen und mit euch allen chatten! Wir sehen uns bald (zumindest online, bis auf Weiteres)."