News

News 12.04.2021, 17:57

EMPEROR - "A Night Of Emperial Wrath 2021"-Livestream-Event für den 23. Mai angekündigt

EMPEROR veranstalten am 23. Mai um 20:00 Uhr das "A Night Of Emperial Wrath 2021"-Livestream-Event im Rahmen ihres 30-jährigen Gründungsjubiläums.

Das Jahr 2021 markiert das 30-jährige Gründungsjubiläum der norwegischen Black-Metaller um Frontmann Ihsahn. Um diesen Anlass den Umständen entsprechend angemessen zu feiern, haben EMPEROR heute ein Streaming-Event mit dem Titel "A Night Of Emperial Wrath 2021" für den 23. Mai angekündigt. Die Show wird live aus dem Notodden Theatre übertragen und wartet mit einer Setlist bestehend aus Songs des kompletten EMPEROR-Katalogs auf.

Als besondere Special Guests werden Original-Bassist Mortiis, der auf dem "Wrath of the Tyrant"-Demo, der "As the Shadows Rise"-EP und dem "Emperor"-Mini-Album zu hören war, sowie Ex-Drummer Faust, der an der "As The Shadows Rise"-EP, dem "Emperor"-Mini-Album und der Klassiker-Scheibe "In the Nightside Eclipse" beteiligt war, beim Stream mit von der Partie sein.

Der "A Night Of Emperial Wrath 2021"-Stream startet am 23. Mai um 20:00 Uhr abends und wird im Anschluss noch bis zum 26. Mai um 23:00 Uhr On Demand zur Verfügung stehen. Tickets gibt es an dieser Stelle.

Bands:
EMPEROR
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos