Emigrate: '1234'-Video-Making-of ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ester Segarra
09.11.2018, 13:43

EMIGRATE - Emigrate: '1234'-Video-Making-of ist online

EMIGRATE haben zur Entstehung ihres '1234'-Videos einen Making-of-Clip ins Netz gestellt.
Weitersagen

Das Nebenprojekt des RAMMSTEIN-Gitarristen Richard Z. Kruspe bringt am 30. November sein drittes Album "A Million Degrees" über Spinefarm Records raus. Kruspe verrät über den Song:

"Anfangs hatte ich Probleme damit, zu entscheiden, worum es in dem Song gehen soll. Aber dann war es plötzlich ganz offensichtlich: Er ist für meine Tochter. In dem Video, das ein bisschen an einen Film aus den Siebzigerjahren in den Canyons von Los Angeles erinnert, übernehme ich die Rolle des Vaters und ihr seht, wie Beziehungen sich falsch entwickeln können und wie die Chance, die Dinge zu verbessern, selbst beim zweiten Mal, vertan werden kann."

Die "A Million Degrees"-Tracklist:

01. War

02. 1234 (feat. Ben Kowalewicz)

03. A Million Degrees

04. Lead On You (feat. Margaux Bossieux)
05. You Are So Beautiful
06. Hide And Seek
07. We Are Together
08. Let's Go (feat. Till Lindemann)
09. I'm Not Afraid (feat. Cardinal Copia)
10. Spitfire
11. Eyes Fade Away